Jumpinghost Cycle Products Biel - Cube Bikes | Team
293
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-293,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 

Team

Chronik unseres Ladens.

Seit 1990 befindet sich unser Shop an der gleichen Ecke und während dieser schönen Zeit durften wir zahlreiche zufrieden Kunden bedienen, woraus zum Teil wunderbare Freundschaften entstanden sind. Wir möchten euch allen für eure Treue danken und hoffen, euch auch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Bruno Graf

Big Boss

Der grosse Chef im Laden, ist seit Anfang an dabei und kennt sich aus wie kein zweiter. Bruno ist der geborene Verkäufer mit einem guten Auge für talentierte Nachwuchsfahrer.

Walter Hänni

Schrauber / Allrounder

Auch Wale gehört zu den Urgesteinen des Ladens. Ein begnadeter Mech und immer noch sehr aktiv als SingleMan beim Gigathlon unterwegs.

Oli Heutschi

Mr. Universell

Oli ist unser guter Geist. Er ist überall einsetzbar und uns eine grosse Stütze. Zudem ist er der absolute Schuh- und Helm-Connaisseur. Der beste diesseits des Mississippi.

Magnus Lütte

Mr. Superschnell

Ob im Laden oder privat – alles rund ums Velo ist Magnus‘ grösste Leidenschaft. Er ist der Werkstatt und im Verkauf ein unverzichtbarer Teamplayer.